Erlen Residenz in Meerbeck

"Menschlich sein hat immer Zukunft"


Seit dem Frühjahr 2023 entsteht auf 7.700 Quadratmetern eine weitere Residenz der emida Familie. Standardmäßig nach den modernsten Möglichkeiten ausgestattet, verspricht die Erlen Residenz aber auch Gemütlichkeit und Wohlfühlatmosphäre. Eine Kamin-Lounge, das gemütliche café FRÄULEIN müller, welches auch für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird, sowie die unterschiedlichsten Dienstleistungen innerhalb des Hauses, wie zum Beispiel Frisör, Fußpflege und Maniküre, sorgen dafür, das Leben in der Residenz für seine Bewohnerinnen und Bewohner so angenehm wie möglich zu gestalten.


Die Residenz verfügt über 110 Pflegeplätze, alle in Einzelzimmern. Ca. 100 Mitarbeitende werden sich um das Wohlbefinden aller Bewohnerinnen und Bewohner kümmern. Namensgebend sind die entlang der Residenz stehenden Erlenbäume. Wir freuen uns darauf, die Residenz voraussichtlich im Spätsommer 2024 eröffnen zu können.

Share by: