Marien Residenz

"Menschlich sein hat immer Zukunft"


Auch Minden darf sich auf eine hoch moderne Pflegeeinrichtung der emida Familie freuen.

Am Marienwall entsteht unsere Marien Residenz, die nach Fertigstellung über 93 Pflegeplätze in Einzelzimmern, eine Tagespflegeeinrichtung mit 19 Plätzen und 19 Service-Wohnungen verfügen wird. Standardmäßig nach den modernsten Möglichkeiten ausgestattet, verspricht die Marien Residenz aber auch Gemütlichkeit und Wohlfühlatmosphäre. 


Ca. 90 Mitarbeiter werden sich um das Wohlbefinden aller Bewohnerinnen und Bewohner kümmern. Und natürlich verfügt auch unsere Marien Residenz über das café FRÄULEIN müller, welches auch für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird. Besonderes Highlight ist der in die Residenz integrierte Kindergarten. Wir freuen uns darauf, die Residenz voraussichtlich im Frühjahr 2025 eröffnen zu können.

Share by: